arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Klausurtagung der Landesgruppe Niedersachsen

Mit einem Gruppenfoto der neuen Kandidaten für den Bundestag ging die Klausurtagung der Landesgruppe Niedersachsen der CDU/CSU-Fraktion heute zu Ende. Ich habe mich sehr gefreut, die anderen Kandidaten aus Niedersachsen kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen.

Neben einer Einweisung, was die Landesgruppe ist, was ihre Aufgaben sind und wo die politischen Schwerpunkte der Niedersachsen liegen, haben wir über den anstehenden Wahlkampf, die Aufgabenverteilung und unsere gegenseitige Unterstützung gesprochen. Fazit: Die Niedersachsen gehen geschlossen in den Wahlkampf, werden ein gutes Ergebnis bei der kommenden Bundestagswahl holen und mit dafür sorgen, dass Angela Merkel unsere alte und neue Bundeskanzlerin sein wird. Nun geht es zurück ins schöne Oldenburger Land, Termine in der Heimat wahrnehmen.