arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

JHV-CDU-ApenAugustfehn

Meine Besuche bei den CDU-Gemeindeverbänden und unseren Vereinigungen gehen weiter. Bei der CDU Apen-Augustfehn war ich zur Jahreshauptversammlung eingeladen und durfte hier meine Ziele und Pläne für den Wahlkampf und die Zeit danach vorstellen.

Ich bin sehr dankbar, auch in diesem Gemeindeverband eine starke Gruppe an Unterstützern zu haben. Gemeinsam mit unserm Landtagsabgeordnetem Jens Nacke diskutierten wir auch über die aktuelle politische Situation, unser weiteres Vorgehen nach der Landtagswahl und die neue Rolle der CDU. Wichtig ist mir vor allem den Menschen in unserem Land zuzuhören, ihre Wünsche, Hoffnungen und Sorgen mitzunehmen für meine zukünftige Arbeit in Berlin.