arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Meine Woche (02/2018)

Liebe Freunde/innen,

so, das neue Jahr ist erreicht und heute geht es wieder los!

Meine/unsere Kinder gehen wieder zur Schule und nach dem ersten Neujahrsempfang in Rastede geht es nun auch für mich wieder los. Ich weiß, manchem sind meine „Meine Woche“-Posts zu lang, aber ich weiß auch, dass viele andere sich über die „Mitnahme“ in die Woche freuen. Daher:

Am Montag beginne ich mit einem Gespräch i.S. MIT (Mittelstandsvereinigung) zwecks Planung des weiteren Vorgehens auf Ebene des Landesverbandes. Abends folgt ein Treffen zum Thema Verkehrsproblematik in Petersfehn.

Am Dienstag folgen Gespräche mit meinen aktuellen Mentees und Nachmittags geht es zum traditionellen Neujahrsempfang der IHK-Oldenburg. Ich freue mich schon sehr auf Bernd Althusmann als Festredner.

Am Mittwoch folgen zahlreiche Gespräche mit Bürgern, Mitgliedern und Partnern und am Abend schließt die Kreisvorstandssitzung den Tag ab.

Am Donnerstag folgen erneut organisatorische Gespräch mit den Mitarbeitern/innen und gegen Abend freue ich mich auf den Neujahrsempfang mit den EWE Baskets – ein Aushängeschild für Oldenburg!

Am Freitag geht es dann in aller Früh nach Berlin, wo wir den Stand bzw. die (Zwischen-)Ergebnisse der Sondierung besprechen. Ärgerlich, denn so verpasse ich den Neujahrsempfang des Landkreises Ammerland, aber: Priorität haben hier dann die Diskussionen in Berlin, denn Deutschland braucht eine stabile und zukunftsorientierte Regierung. Ich hoffe, dass sich alle Beteiligten Ihrer Verantwortung dafür bewusst sind.

Am Samstag fahre ich dann vor Tag und Tau wieder zurück in das Ammerland, um an den Neujahrsempfängen in Apen und Edewecht teilzunehmen.

Der Sonntag ist dann meiner Familie vorbehalten, wobei ich ahne, dass es Elemente von Gartenarbeit, Abi-Vorbereitung und Garage-Aufräumen enthalten könnte…

Ich wünsche Euch einen guten Wochenanfang und freue mich auf den Austausch!