arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

151216 Weihnachtsbaum WST

Albani beteiligt sich an Weihnachtsbaum-Aktion

Der Bundestagsabgeordnete für Oldenburg und das Ammerland beteiligte sich an der Westersteder Wunschbaumaktion und übergab in der vergangenen Woche zwei Geschenke an die Organisatorin Tanja Cherri-Tarbiat.

Bereits zum 6. Mal findet in Westerstede die Weihnachtsbaum-Aktion statt. Bedürftige Kinder aus der Stadt und dem Umland sowie Flüchtlinge haben im Vorfeld ihre Weihnachtswünsche abgegeben. Rund 300 Wunschzettel hingen an dem großen Baum und konnten von der Bevölkerung abgeholt und umgesetzt werden.

Auch Stephan Albani hat sich an der Aktion beteiligt und zwei Geschenke besorgt. Diese übergab er am Freitagabend an die Koordinatorin Tanja Cherri. Um was es sich genau handelt, wird natürlich nicht verraten… Nachher ist die Überraschung „futsch“!


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/535176_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52