arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Weihnachtsfeier-SoVD

Am heutigen Sonntag habe ich an der Weihnachtsfeier des SoVD Ofen im Landgasthaus Friedrichsfehn teilgenommen. Bei dieser Feier ging es nicht nur um das gesellige Beisammensein zum Jahresabschluss.

Der SoVD hatte im Jahr 2013 wieder verschiedene Aktionen für den wohltätigen Zweck durchgeführt. Die Spenden wurden an diesem Nachmittag übergeben. Empfänger waren in diesem Jahr der Ofener Verein „För use Kinner“ und die Pfadfindergruppe „Die Holzfäller“ aus Ofen. Die Spenden wurden unter anderem auf der außerordentlichen Jahreshauptversammlung des SoVD Ofen und während des Adventsbasars gesammelt. Auch der Verkauf des Fotokalenders des Vereins „Bürgerleuchten“ floß in die Summe der zu vergebenen Spendengelder mit ein. Im Anschluss wurden bei der Tombola noch über 300 Gewinne verlost. Auch diese wurden alle gespendet. Der SoVD Ofen leistet ganz im Sinne des sozialen Gedankens eine tolle Arbeit. Dafür danke ich allen Beteiligten herzlich.