arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Salvator-Abend Oldenburg

Der 48. Salvator-Abend in der Oldenburger Weser-Ems-Halle hielt, was er versprach: Es war eine kurzweilige Veranstaltung mit einem guten Show-Programm. Das wichtigste aber waren die zahlreichen Gespräche die geführt werden konnten.

Im Zeichen des zivil-militärischen Dialogs wurde über den Bundeswehrstandort Oldenburg und die anstehenden Veränderungen gesprochen. Besonders erfreulich war die Solidarität, die die Gäste unseren Soldatinnen und Soldaten gegenüber zum Ausdruck brachten. Zahlreiche aktive Soldaten, aber gerade auch unsere Reservisten nutzen die Gelegenheit zur Kontaktpflege. Mit diesem Abend wurde eine schöne Tradition in Oldenburg über einen langen Zeitraum erhalten.