arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Politischer Informationsbesuch aus dem Wahlkreis

In dieser Woche war es wieder soweit: Auf meine Einladung hin machte sich eine Reisegruppe aus Oldenburg und dem Ammerland auf den Weg in die Hauptstadt. Am Donnerstag stand der Bundestag auf dem mehrtägigen Programm der politischen Informationsfahrt. Leider sprengte der parlamentarische Ablauf unseren lange geplanten Gesprächstermin im Paul-Löbe-Haus. Kurzfristig übernahm einer meiner Mitarbeiter und führte die Gruppe durch das Haus. Auch meine Plenarrede am Abend konnten die Gäste dank der Monitore im Sitzungssaal live mitverfolgen. Doch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg: Wir trafen uns noch beim späten Abendessen, an dem ich zwischen zwei Abstimmungen teilnahm! Ich hoffe, dass die Teilnehmer am Samstag viele schöne Erfahrungen mit in die Heimat nehmen können!