arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Meine-Woche

Mit der Besprechung in der CDU-Kreisgeschäftsstelle Ammerland beginnt der Montagvormittag und am Abend tagt der geschäftsführende Kreisvorstand. Der Dienstag beginnt ebenfalls mit einer Besprechung in der Kreisgeschäftsstelle Ammerland, damit sind dann die vorbereiteten Maßnahmen abgeschlossen und die volle Arbeitsbereitschaft hergestellt.

Mittags habe ich dann eine Besprechung in Sachen Hörzentrum und am Abend gehe ich zur Mitgliederversammlung der Frauen Union Oldenburg. Hier sprechen wir über das Thema „vertrauliche Geburt und die Aufgaben des Sozialdienstes katholischer Frauen“. Mittwochvormittag fahre ich nach Berlin, da am Nachmittag eine Fraktionssitzung ansteht. Hier beraten wir über den aktuellen Sachstand zu den Koalitionsverhandlungen mit der SPD. Im Anschluss reise ich direkt wieder in den Wahlkreis. Am Wirtschaftsstammtisch in Rastede nehme ich am Donnerstagabend teil.