arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Herbstmarkt-Westerstede

Am gestrigen Abend habe ich wieder an der Eröffnung des Herbstmarktes in Westerstede teilgenommen. Auch dieser Markt hat eine lange Tradition, erfuhr in diesem Jahr einige Neuerungen und trotz des schlechten Wetters erfreut er sich erneut einer großen Beliebtheit.

Gemeinsam mit Bürgermeister Klaus Groß und Landrat Jörg Bensberg führte ich gute Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern. Der sich an den Empfang anschließende Umzug war wie immer gut und die Teilnehmer erhielten viel Anerkennung von den Besuchern. Ich freue mich, dass es auch in Westerstede gelingt, die Tradition der Veranstaltung in die Zukunft zu tragen.