arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Bürgersprechstunde mit Stephan Albani

Großer Andrang bei Bürgersprechstunde

Von der GroKo über die Umweltzone in Oldenburg bis zu ganz individuellen Themen habe ich heute mit vielen Menschen in meiner Bürgersprechstunde sprechen können – vielen Dank für die Anregungen und das Vertrauen! Am 6. März biete ich in der nächsten Wahlkreiswoche direkt eine weitere Bürgersprechstunde an, um dem großen Andrang gerecht zu werden. Ich freue mich auf weitere Anregungen, Lob, Kritik und Fragen :-)!

Die Sprechstunde ist von 13 bis 16 Uhr vorgesehen. Um Wartezeiten zu vermeiden, möchte ich Sie bitten, einen Termin mit meinem Wahlkreisbüro zu vereinbaren.