arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Selfie-Time: Stephan Albani und der RCDS Vorstand machen ein Selfie beim Vorstandafrühstück des RCDS.

Stippvisite beim RCDS Oldenburg

Zum Vorstands-Frühstück traf sich gestern der RCDS Oldenburg. Neben dem Frühstück wurden das Wahlergebnis der Senats- und Studierendenparlamentswahlen an der Universität Oldenburg kritisch analysiert und die Planungen für die weiteren Termine und die Fraktionsarbeit aufgenommen. Ich durfte kurz aus Berlin von den Koalitionsverhandlungen berichten. Immer wieder bin ich gerne beim RCDS zu Gast – es macht Spaß den jungen Leuten bei Ihrem politischen Engagement zuzusehen und diese starke Truppe zu unterstützen!


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/535176_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52