arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

CDU-Stadtbezirk SüdWest

Meine Reise durch unsere Verbände und Vereinigungen geht weiter. Der Stadtbezirk SüdWest der Oldenburger CDU wählte heute seine Delegierten für den Kreisausschuss. Ferner wurde ein Positionspapier über ein Leitbild für die CDU in der Stadt Oldenburg beschlossen,

welches als Antrag auf dem kommenden Parteitag eingebracht werden soll. Ich nutzte gerne die Gelegenheit, erste Gedanken für den anstehenden Bundestagswahl vorzustellen und freue mich über die Unterstützung des Stadtbezirks. Für die rege Diskussion mit zahlreichen Fragen und Anregungen bin ich sehr dankbar, zeigt dies doch das engagierte Interesse an der gemeinsamen Arbeit.