arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Abschied und Fortsetzung

Der heutige Montag beginnt mit Gesprächen in der Kreisgeschäftsstelle Ammerland. Hier wollen wir das weitere Vorgehen besprechen. Im Anschluss treffe ich mit dem CDU-Kreisvorsitzenden der CDU in der Stadt Oldenburg, Olaf Klaukien, und bespreche auch mit ihm das weitere Vorgehen.

Daran schließt sich eine Sitzung mit meinen zukünftigen Mitarbeitern im Wahlkreis an.
Der Dienstag beginnt mit meiner Anreise nach Berlin. Es folgen aber keine Termine in Fraktion oder Landesgruppe: Wir versammeln uns, um Thomas Kossendey im würdigen Rahmen einer Serenade im BMVG zu verabschieden. Über 300 Menschen aus Politik, Kultur und aus seinem Wahlkreis versammeln sich, um gemeinsam Danke zu sagen.
Am Mittwoch geht es zurück in den Wahlkreis, dort laufen die Vorbereitungen für die kommende Arbeit weiter auf Hochtouren.
Im Ammerland wird Thomas Kossendey bei einer gemeinsamen Veranstaltung der CDU-Kreisverbände Ammerland und der CDU in der Stadt Oldenburg im Wahlkreis offiziell verabschiedet, obwohl wir wissen, dass unserer Freund zum Glück nie ganz weg und bei Fragen immer ansprechbar sein wird.