arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Wichtige Petition für mehr Anstrengungen im Kampf gegen die Tuberkulose

Alle 18 Sekunden stirbt weltweit ein Mensch an Tuberkulose. In vielen Fällen wäre eine Heilung mittels moderner Medikamente möglich gewesen, doch diese sind in den meisten Ländern nicht verfügbar. Anlässlich der ersten internationalen WHO-Gesundheitsministerkonferenz zur Tuberkulose startete die Organisation Ärzte ohne Grenzen eine Petition. Die wichtige Forderung: Bessere Versorgung und Hilfe für Patienten in aller Welt. Ich habe mich gern daran beteiligt und freue mich über viele weitere Mitzeichnerinnen und Mitzeichner! #STEPUPFORTB

Weitere Infos zum Hintergrund der Petition finden sich an dieser Stelle.


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:47 Stack trace: #0 /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(650): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/535176_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 47