arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Meine Woche KW 22/2019

Nach dem Superwahlwochenende ging die Woche bei mir direkt los mit einer Besprechungsrunde im Team Albani. Natürlich haben wir dabei auch die Wahlergebnisse des Wochenendes Revue passieren lassen. Diese sprechen für die CDU eine deutliche Sprache. Ich bleibe am Ball. Direkt im Anschluss folgte das Gespräch mit einer Bürgerin zum Thema LGBTQ-Rechte. Der Nachmittag steht ganz im Zeichen von Gesprächen im Wahlkreis sowie im Betreuungsgebiet Friesland-Wilhelmshaven, ehe es zur Preisverleihung für den Förderpreis Fotografie in das Stadtmuseum nach Oldenburg geht. 

Am morgigen Dienstag heißt endlich wieder einmal „Albani in Aktion“. Im Zuge des Tages der kleinen Forscher bin ich im Kindergarten Friedrichsfehn unterwegs. 

Bevor jedoch mit Christi Himmelfahrt am Donnerstag der Feiertag Einzug halten kann, geht es für mich am Mittwoch zum Museumsbahnverein MABS e.V. in Westerstede. Gemeinsam mit meinem Bundestagskollegen Dennis Rohde treffe ich den Vorstand des Vereins und setze mein Engagement zum Erhalt der Museumsbahn in Ocholt fort. Im Anschluss geht es gemeinsam mit der Senioren Union Rastede zur Besichtigung der Kavernenanlage Etzel. Am Abend folgt dann noch eine Kreisvorstandssitzung der CDU Ammerland.

Nach Christi Himmelfahrt geht es dann am Freitag schon zurück nach Berlin, wo ebenfalls eine Menge Arbeit auf mich wartet.


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/535176_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52