arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Arbeitsgruppe

Ausblick mit Einblick bei der heutigen Sitzung der AG Bildung/Forschung/Technikfolgenabschätzung meiner Fraktion in einem der „aussichtsreichsten“ Sitzungsräume des Hohen Hauses.

Das allerdings eher für Betrachter des Fotos und Gäste, wir Abgeordneten sitzen daher mit dem Rücken zum Fenster. Ich, zweiter von links, hinter mir die Spree und das Marie-Elisabeth-Lüders Haus des Bundestages. Einblicke erhielten wir Parlamentarier von Prof. Martin Stratmann, Präsident der Max Planck Gesellschaft in Form von Ausblicken über die wissenschaftliche Ausrichtung der Gesellschaft für die nächsten Jahre. Eine sehr erhellende Runde!