arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Wahlresume Albani

Nun, mehr als 24 Stunden nach Schließen der Wahllokale, hat sich das überraschende und schmerzhafte Ergebnis ein wenig gesetzt. Der gestrige Abend war nicht nur in Hannover ein Auf und Ab der Gefühle, auch in meinem Bundestagswahlkreis war es so. In Oldenburg mussten die engagierten Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer eine Niederlage akzeptieren. Dies wird uns aber nicht entmutigen! Die frohe Kunde kam im anderen Teil meines Wahlkreises. Im Ammerland konnte Jens Nacke seinen Wahlkreis erfolgreich verteidigen und wird erneut in den Landtag einziehen. Herzlichen Glückwunsch!

Nun müssen wir unsere Reihen schließen und aus dem Oldenburger Land heraus Politik für die Menschen der Region machen. Das heißt für mich, dass auch ich alles daran setzen werde, meinen Wahlkreis im Herbst zu gewinnen und und so die Position für unsere Heimat weiter zu verstärken. Ein besonderer Dank und Gruß geht aber an unseren Vorsitzenden der CDU in Niedersachsen David McAllister. Er hat bis zur letzten Minute wie kein anderer für den Wahlsieg gekämpft. Wir stehen weiterhin fest zu ihm!