arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Vorstellung bei der AOK

Bei meinem Besuch der AOK Oldenburg habe ich im Gespräch mit Regionaldirektor Jan-Gerd Indorf über die aktuelle Situation der Krankenkassen und die Ergebnisse der Koalitionsverhandlungen im Bereich Gesundheit gesprochen.

Es war ein konstruktives und klärendes Gespräch, bei dem wir gegenseitig unsere Positionen darlegen konnten. Mir ist es als Bundestagsabgeordneter wichtig, mit allen Vertretern der Gesundheitsbranche in der Region ins Gespräch zu kommen und einen aktiven Meinungsaustausch zu betreiben. Nur so kann ich die Interessen unseres Wahlkreises effektiv in Berlin vertreten.