arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

25 Jahre Senioren Union

Am Nachmittag war ich zu Gast beim Kreisverband der Senioren Union Ammerland. Die Mitglieder feierten ihr 25 jähriges Jubiläum. Das ist ein Anlass, auf den die Mitglieder zu Recht stolz sein dürfen, wie auch darauf, dass die Ammerländer Senioren Union der mitgliederstärkste Kreisverband in Deutschland ist.

Gemeinsam mit zahlreichen Ehrengästen ließ die Kreisvorsitzende Heidi Exner die Geschichte des Verbandes Revue passieren und dankte ihren Vorgängern im Amt für die gute Arbeit. Ich konnte mich bei meinem Grußwort noch einmal für die herausragende Unterstützung im vergangen Wahlkampf bedanken. Auf unsere Senioren Union ist Verlass. Das nicht nur in Wahlkampfzeiten, sondern auch im tagespolitischen Geschäft. Die Senioren Union mischt und bringt sich ein, dies nicht als „Lobbyist in eigener Sache“, sondern als eigentliche „Union der Generationen“. Damit leistet sie einen wichtigen Beitrag für den Zusammenhalt unserer Gesellschaft.