arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

tdot-ammerlandklinik

Die Ammerland-Klinik veranstaltete am 02. Juni einen Tag der offenen Tür und informierte über die Einrichtung und die Kooperation mit dem Bundeswehrkrankenhaus.

Ich nutzte die Veranstaltung, um mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Pflegebereich ins Gespräch zu kommen und mich über deren Arbeit und die aktuellen Arbeitsbedingungen zu informieren, sowie mich bei den Ärztinnen und Ärzten über die aktuelle Entwicklung in deren Bereich auszutauschen. Die Ammerland-Klinik ist mit ihrer Kooperation zwischen zivilem und militärischem Krankenhaus einmalig in Deutschland und beide Seiten profitieren davon. Es ist gut, dass wir ein so leistungsfähiges Klinikum im Ammerland haben.