arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

RhodoAbend-CDU-Wiefelstede

Zum 16. Mal fand in diesem Jahr der Rhodo-Abend der CDU Wiefelstede statt. Diese hatte in bewährter Tradition nicht nur Parteimitglieder eingeladen, sondern auch Vertreter der örtlichen Vereine. Ich durfte an diesem Abend als Gastredner reden und zum einen über meine Ziele sprechen, zum anderen über das Thema „Wo bleibt der Nachwuchs?“. Nachwuchssorgen gehen uns alle. Egal ob im Verein, der Partei, der Feuerwehr oder in unseren mittelständischen Unternehmen. Wir alle sind auf Nachwuchs angewiesen und müssen gemeinsam dafür Sorge tragen, dass er gefördert und gefordert wird und wir die richtigen Motivationen geben.