arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Meine Woche KW 28

Und meine Sommertour geht auch diese Woche weiter. Zunächst aber stimme ich mich mit meinem Team im Wahlkreisbüro ab. Anschließend bespreche ich mit Frieslands CDU-Kreisvorsitzender, Christel Bartelmei, aktuelle Themen und Aufgaben meines Patenwahlkreises. Es folgen mein regelmäßiges Quartalsgespräch bei der European Medical School sowie eine wichtige Besprechung über Forschung zur Krebs-Prävention.

Am Dienstag führt mich meine Sommertour zum JobCenter Oldenburg. Hier erläutert mir Geschäftsführerin Carmen Giss aktuelle Vorhaben und neue Herausforderungen, wenn es darum geht, Menschen auf ihrem Weg zurück in den ersten Arbeitsmarkt zu unterstützen. Anschließend tausche ich mich mit Fachleuten zu wichtigen Fragen und neuesten Erkenntnissen in der Forschung, Behandlung und Rehabilitation von Rheuma-Erkrankungen aus.

Wegen des regen Andrangs bei meinen letzten beiden Bürgersprechstunden habe ich für Mittwoch noch kurzfristig eine weitere Bürgersprechstunde in Oldenburg eingerichtet. Ich freue mich auch auf Kurzentschlossene, die sich mit mir über Kritik und Anregungen austauschen wollen oder auch mal einen Rat suchen.

Ich wünsche allen eine schöne Ferienzeit. Genießen Sie den Sommer, nutzen Sie die Zeit mit Freunden und Familie. Und auch wenn in den nächsten Wochen das Tempo ein wenig gedrosselt wird, mein Team und ich stehen jederzeit für Sie zur Verfügung.

Ihnen und euch eine schöne Sommerzeit!


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/535176_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52