arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Martin Qassemi: Erfolgreicher Termin im Ausländerbüro Oldenburg!

Gesagt, getan! Am Donnerstagmittag begleitete ich einen spürbar angespannten Martin Qassemi und seine Mutter zum Termin im Ausländerbüro Oldenburg.

Eine Viertelstunde dauerte das Gespräch. Das tolle Ergebnis: Da nun alle benötigten Papiere vorliegen, hat man Martin fest zugesagt, dass er bis spätestens Anfang übernächster Woche seine Einbürgerungsurkunde bekommt!

Vor Ort war auch der NDR, durfte allerdings nicht mit in das Büro. Ein kurzer Beitrag zum Termin wird dennoch am 25.06.2015 um 18:30 Uhr in der NDR-Sendung „Hallo Niedersachsen“ ausgestrahlt.