arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

brötje-automation

Am heutigen Nachmittag hatte ich Gelegenheit, die Brötje Automation GmbH in Wiefelstede zu besuchen. Der dortige CDU-Gemeindeverband hatte zu dieser Veranstaltung eingeladen und Vertreter des Gemeindeverbandes, der Kreistagsfraktion, Jens Nacke MdL, Thomas Kossendey MdB und ich konnten uns von den Qualitäten

des mittelständischen Unternehmen überzeugen. Die Wiefelsteder Firma ist Weltmarktführer für Produktionsprozesse der Luft- und Raumfahrtindustrie. Das 1919 gegründete Ammerländer Unternehmen macht einmal mehr deutlich, dass man mit der richtigen Technik, höchster Qualität und der notwendigen Erfahrung auf den globalisierten Märkten nicht nur bestehen, sondern auch die Spitzenstellung erreichen kann.
Im Anschluss an den Firmenbesuch ging es direkt ins Haus des Hörens. Dort tagte der große Wahlkampfausschuss. Ich danke allen Teilnehmern für die rege und intensive Diskussion und besonders für die guten Ideen und Vorschläge. Mit diesem tollen Team werden wir einen erfolgreichen Wahlkampf führen.