arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Jahreshauptversammlung der CDU Edewecht

Nach dem Landestag unserer Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung bin ich zur Jahreshauptversammlung der CDU Edewecht gefahren. Nach den Regularien hat Thomas Kossendey einen umfassenden Bericht über die aktuelle politische Situation in der Bundespolitik gegeben.

Darauf aufbauend konnte ich einen Ausblick auf den anstehenden Bundestagswahlkampf tätigen und habe deutlich gemacht, worauf es mir ankommt. Ich werde den Wahlkampf im Team führen. Es ist nicht ausreichend, nur mit dem Erreichten zu werben. Denn was bedeutet das für die Menschen? Wir müssen gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern ein Bild unserer Zukunft entwickeln. Ich freue mich darauf, dies gemeinsam mit den Gemeindeverbänden des Ammerlandes und Stadtbezirken Oldenburgs sowie allen Vereinigungen des CDU in den kommenden Wochen und Monaten auf den Weg zu bringen.