arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Gemeindeverband Bad Zwischenahn wählte Vorstand neu

Im Rahmen meiner Arbeit in und für die Verbände und Vereinigungen im Ammerland und in Oldenburg bin ich nun auch wieder in meinen eigenen Verband angekommen. Hier bin ich oft und gerne, aber als Kandidat für den Bundestag bin ich viel unterwegs und so ist es schon etwas Besonderes. Der Gemeindeverband Bad Zwischenahn wählte heute seinen gesamten Vorstand und Delegierte für den Kreisausschuss neu. Nach sechs Jahren kandidierte unser Vorsitzender Peter Kellermann-Schmidt nicht erneut. Als sein Stellvertreter dankte ich ihm im Namen des gesamten Vorstands für seine stets engagierte und fröhliche Amtsführung und wir freuen uns, dass er uns auch weiterhin – wenn auch ohne Amt – tatkräftig unterstützen wird. Mit Dr. Ulf Burmeister folgt ihm nun ein ebenso engagierter und erfahrener Nachfolger. Als seine Stellvertreter wurden Elisabeth Berheide und ich gewählt. Unsere Finanzen wird DieterHelms im Auge haben und die Protokolle schreibt Frank Jensch. Gerd Bettels, Torsten Dörfler, Arne Hilljegerdes, Beate Lüttmann, Detlef Scholz und Walter Schwengels komplettieren den Vorstand als Beisitzer. Ich freue mich über diese engagierten Mitstreiter und bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine effektive und gute Arbeit für Bad Zwischenahn und das Ammerland leisten werden.