arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Stephan Albani unterwegs

Der Montag beginnt mit der Anreise nach Berlin. Langsam wird dies Routine. Dort angekommen werde ich Gespräche mit zukünftigen Mitarbeitern führen. Es liegen viele Bewerbungen vor und nun gilt es ein Team zusammenzustellen, welches den Bürgerinnen und Bürgern weiterhin die bisherige hohe Qualität der Arbeit gewährleistet.

Ferner berate ich mich mit der IT des Bundestages zur Herstellung der Arbeitsfähigkeit innerhalb der nächsten Wochen.
Am Dienstag werden dann weitere Bewerbungsgespräche geführt und dann findet die nächste Fraktionssitzung statt. Zum Tagesabschluss schließt sich dann die konstituierende Sitzung der Landesgruppe Niedersachsen an.
Am Mittwochmorgen fahre ich zurück in den Wahlkreis. Hier kümmere ich mich um den Aufbau der Büros im Wahlkreis, sowohl im Ammerland als auch in Oldenburg. Die Mitarbeiterinnen von Thomas Kossendey in Bad Zwischenahn werden Ende Oktober in den Ruhestand gehen. Ich danke Ihnen aber sehr für die Zusage, dass sie beim Aufbau des neuen Büros und der Einarbeitung der neuen Mitarbeiter/innen zur Seite stehen werden.
Das traditionelle Biwak unserer „Oldenburgischen“ Luftlandebrigade 31 findet am Donnerstagabend statt. Ich freue mich auf gute Gespräche in entspannter Atmosphäre.