Blog
Besuch McAllister
Am gestrigen Abend sind wir in die letzte Phase des Wahlkampfes gestartet. Gemeinsam mit über 300 Gästen konnten wir unseren Landesvorsitzenden David McAllister in Wiefelstede begrüßen. Mit einer fulminanten Rede hat uns David klar gemacht, warum es nicht zu einem Regierungswechsel im Bund kommen darf. Die politische Entwicklung in Niedersachsen sollte uns als mahnendes Beispiel dafür dienen.
David stellte auch klar, dass es jetzt darauf ankommt, in der Schlussphase alle zu mobilisieren. Wir müssen insbesondere die erreichen, die glauben Angela Merkel bleibt eh Kanzlerin und es wird schon gut gehen. Auch hier mahnt uns das Landtagswahlergebnis.
Wir müssen jetzt noch einmal Vollgas geben und den Menschen deutlich machen: Wer Angela Merkel als Kanzlerin will, wer möchte, dass die CDU-geführte Bundesregierung ihre erfolgreiche Arbeit fortsetzen kann, der muss am 22. September zur Wahl gehen. Und mit beiden(!) Stimmen CDU wählen. Wir stehen für eine solide Finanzpolitik, sichere Arbeitsplätze und einen starken Mittelstand, der Arbeits- und Ausbildungsplätze schafft. Damit wird die Grundlage für Investitionen in Bldung, Forschung und soziale Systeme geschaffen. Dies über Steuererhöhungen zu tun wie es unsere Mitbewerber wollen wird wieder zu wirtschaftlichen Abschwung und steigenden Arbeitslosenzahlen führen. Auch lehnen wir eine Politik ab, die reglementiert und bevormundet. Wir wollen den Menschen die Freiheit geben, ihr Leben selbst zu gestalten und ihnen nicht vorschreiben, wie sie zu leben haben.