arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Besuch-Canvassing-Stände

Der Wahlkampf geht in seine letzte Phase und so standen wir, die Teams der CDU, trotz des schlechten Wetters auch heute an den bekannten Orten und haben uns den Menschen vorgestellt und über unsere Ziele informiert. Die Bürgerinnen und Bürger haben sich auch vom Regen nicht abhalten lassen, mit uns zu sprechen und ich freue mich über zahlreiche gute Gespräche.

Mein Dank gilt daher den vielen Freiwilligen aus der Union, die die Info-Stände aufgebaut und betrieben haben. Am Mittag war ich dann spontan gemeinsam mit den anderen Bundestagskandidaten in Bad Zwischenahn. Die NPD hatte eine Veranstaltung geplant und wir haben auf meinen Vorschlag hin durch unsere Präsenz deutlich gemacht, was wir von der Partei halten: Nichts. Es ist gut und richtig, dass die demokratischen Parteien hier zusammenstehen und ein klares Zeichen gegen Rechts setzen.