arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Zur K-Frage

Dass wir aktuell darüber diskutieren, dass ein Parteivorsitzender oder eine Parteivorsitzende eine geeignete Kanzlerkandidatin ist, ist völlig normal. Das war schon bei Angela Merkel so und auch bei Helmut Kohl. Wir werden ein Verfahren wählen, um die Union geschlossen in den nächsten Wahlkampf zu führen.

So spannend Personaldebatten sein mögen, sollten wir diese unseren Wettbewerbern überlassen. Wir konzentrieren uns lieber auf die Arbeit zur Umsetzung des Koalitionsvertrages. Wir haben schon viel erreicht und auch noch wichtige Projekte vor uns. Wichtig sind vor allem Inhalte, wie wir als CDU Deutschland weiter gestalten wollen.


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/535176_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52