arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Traditionelles Heringsessen

Zum traditionellen Heringsessen am Aschermittwoch hatte die CDU in den Ohrweger Krug geladen. Der Ortsverbandsvorsitzende Dr. Ulf Burmeister konnte mit über 110 Gästen so viele Gäste begrüßen, wie nie zuvor bei einem Heringsessen.

Ich konnte zu den aktuellen Entwicklungen in Berlin berichten, dabei auch über meine erste Besuchergruppe aus dem Wahlkreis, die mich diese Woche in Berlin besucht hat. Bürgermeisterkandidat Christian Wandscher hat als Ehrenredner an diesem Abend erstmals seine Ideen und Ziele vorgestellt, mit denen er nach einer erfolgreichen Wahl Weiterentwicklungen in Bad Zwischenahn herbeiführen will. Dies sind insbesondere Verbesserungen der Angebote für Jung und Alt in der Gemeinde sowie die Weiterentwicklung der Wirtschaft und des Tourismus. Er formulierte seine Ziele mit einer klaren zeitlichen Perspektive. Im Jahr 2019 jährt sich die Verleihung des Namenszusatzes „Bad“ Zwischenahn zum 100. Mal. Dies soll der erste Zielpunkt der Umsetzung seiner Ideen sein.