arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Meine Woche 17/2019

Nach einem familiär geprägten Osterwochenende starte ich den Dienstag mit Abstimmungen im Team Albani und einem Austausch mit meinem Landtagskollegen und Kreisvorsitzenden der CDU Ammerland, Jens Nacke. Ganz oben auf dem Zettel: die Förderung des ländlichen Raumes, insbesondere mit Blick auf den technologischen Wandel und das Kulturangebot. Am Mittwoch steht das Thema Bürgerinformationen oben an: Gemeinsam mit dem Team fahre ich Standorte und Institutionen im Wahlkreis ab, führe Hintergrundgespräche und Interviews, zum Beispiel auch für den demnächst erscheinenden Podcast Albani & Friends.

Der Donnerstag startet dann ähnlich, allerdings begleitet von den CDU-Bürgermeister-Kandidaten für Westerstede, Markus Berg, und für Rastede, Alexander von Essen. Am späten Nachmittag wohne ich der Obermeisterversammlung des Handwerks im Ammerland bei und halte abends ein Grußwort bei der Jahreshauptversammlung der Kommunalpolitischen Vereinigung in Oldenburg. Nach Firmenbesuchen am Freitagvormittag fahre ich zum Repair-Café Oldenburg: Einen Gegenstand habe ich schon ausgewählt, den ich dort reparieren will. Ich bin sehr gespannt auf die Einrichtung, die Leute und die technischen Möglichkeiten dort. Am Abend folgt die Eröffnung der Bauhaus-Ausstellung im Oldenburger Schloss. Der Samstagvormittag steht im Zeichen eines Vortrags von Oldenburgs Oberbürgermeister a.D., Prof. Dr. Gerd Schwandner; der Samstagnachmittag gehört dem Oldenburger Kameradenbund und der Rest des Wochenendes dann meiner Familie.


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:47 Stack trace: #0 /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(650): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/535176_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 47