arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Kreisparteitag-CDU-Ol

Gestern Abend fand der Kreisparteitag der CDU in der Stadt Oldenburg statt. Ich gratuliere dem alten und neuen Kreisvorsitzenden Olaf Klaukien herzlich zu seiner Wiederwahl und natürlich allen anderen gewählten Vorstandsmitgliedern. Besonders freue ich mich über die gute Anzahl junger Leute im neuen Kreisvorstand, dies ist nicht nur ein Zeichen für Erneuerung, sondern auch eine Anerkennung für die Aktivitäten der Jungen Union. Ich bin dankbar, dass ich auch hier ein kurzes Grußwort halten durfte und freue mich, im Kreisverband Oldenburg-Stadt eine starke Unterstützergruppe für den Wahlkampf gefunden zu haben. Heute geht es dann nach Berlin zum Fototermin mit unserer Bundeskanzlerin.