arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

vorschau albani sommertour 2015

Interaktive Landkarte zur Albani-Sommertour 2015

Wer das Geschehen auf dieser und meiner Facebookseite in diesem Sommer ein wenig verfolgt hat, der erfuhr auch von meiner Sommertour durch den Wahlkreis. Was ich in dieser tollen Zeit erlebt habe, können Sie sich nun auf einer interaktiven Karte per Mausklick anschauen!

Ich habe viele spannende und schöne Begegnungen mit Oldenburgern und Ammerländern gehabt und erneut aus erster Hand erfahren, wie viel unser schöner Nordwesten zu bieten hat! Besonders beeindruckend fand ich das vielfältige Engagement für unsere Gesellschaft: Sei es die musikalische Spendenaktion für Kinder und Familien in Not, die Unterstützung von Flüchtlingen in Begegnungscafés, die traurige Arbeit für Sterbende, der Einsatz im Sportverein, die Spendensammlung für Menschen in Krisengebieten, die Beteiligung am Bürgerrundfunk, die Mitarbeit an der politischen Basis unserer Parteien oder die Förderung des plattdeutschen Theaters!