arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Im-Wahlkreis

Der heutige Vormittag begann früh mit unserem monatlichen Infostand in der Oldenburger Innenstadt. Wir suchen nicht nur in Wahlkampfzeiten Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern. Dafür sind wir Monat für Monat in der Oldenburger Innenstadt präsent, in der Regel am letzten Samstag des Monats.

Ich konnte die Zeit nutzen, um über die aktuelle Entwicklung in Berlin zu berichten. Am Nachmittag nahm ich in Apen an der Eröffnung des Herbstmarktes teil. Zu dieser Veranstaltung gehe ich sehr gern. Die Menschen schaffen es, ihren Markt immer wieder neu zu beleben und auch die Jugend für diese Veranstaltung zu begeistern. Ich halte es für richtig und wichtig, dass unsere traditionellen Veranstaltungen bewahrt werden. Ich werde diese gerne weiter unterstützen und freue mich, dass der Aper-Markt einen festen Platz unter den Festen im Ammerland innehat.