arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Bibelübergabe durch die Gideons beim CDU-Landesfachausschuss „Wissenschaft, Kultur und Kirche“

Nahezu jeder kennt sie, die Bibel, die in vielen Hotels auf dem Bett oder in einer Schublade liegt. Doch wie kommt die Bibel dort hin? Als Vorsitzender des Landesfachausschusses „Wissenschaft, Kultur und Kirche“ im CDU Landesverband Oldenburg konnte ich Reinhard Hager und Fabian Neumann vom Internationalen Gideonbund in Deutschland begrüßen. Die Vereinigung legt Bibeln in Hotels und anderen öffentlichen Orten aus und wird über Spenden finanziert. Ein spannender Abend mit vielen neuen Eindrücken und auch kritischen Diskussionen.