arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Meine-Woche

Mit einer Besprechung gemeinsam mit Jens Nacke und Barbara Woltmann beginnt meine Woche am Montagvormittag in der CDU-Kreisgeschäftsstelle im Ammerland. Dann folgen noch Termine im Haus des Hörens. Am Abend treffe ich mich mit Hoteliers und Gastronomiebesitzern, um mit diesen über ihre Anliegen zu sprechen.

Am Dienstag verabschieden wir mit Frau Ries und Frau Meier die beiden langjährigen Mitarbeiterinnen von Thomas Kossendey in den verdienten Ruhestand. Am Abend nehme ich dann an der Landesvorstandssitzung unserer Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung teil.
Ein Gespräch über die Wünsche und Vorstellungen einer Praktikantin für mein Büro führe ich am Mittwochvormittag.
Am Donnerstag folgt die Kreisvorstandssitzung der CDU in der Stadt Oldenburg.
Mit unserem Stipendiaten aus der Talentschmiede treffe ich mich am Freitagvormittag und am Abend folgt eine Teambesprechung.
Samstag treffen wir uns zu einer Sitzung des CDU Landesvorstandssitzung der CDU im Oldenburger Land, daran schliesst sich die Sitzung des CDU Landesausschuss an.