arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Woche

Die Woche beginnt am Montag mit einer Besprechung im Zwischenahner Büro, gefolgt von einem Bürgergespräch in Oldenburg.

Mittags folgt ein Gespräch mit dem Leiter des WSA Bremen zur Cäcilienbrücke in Oldenburg. Daran schließt sich ein Besuch bei der Senioren Union Oldenburg an. Ich hoffe, dass ich dann abschließend einen Besuch am Abend beim NordWest Award noch hinbekomme. Dienstag stehen viele Bürotermine auf der Agenda.
Mit einem Gespräch mit Vertretern der Verbraucherzentrale Oldenburg beginnt der Mittwoch. Im Anschluss nehme ich am Unternehmermittagstisch in Wilhelmshaven teil. Daran schließt sich ein Gespräch bei der Senioren Union Rastede zur Rente an. Am Abend habe ich dann noch ein Gespräch mit dem Torwart des VfB Oldenburg über Fragen der Integration mittels Sport.
Donnerstag habe ich zunächst zahlreiche Termine im Haus des Hörens. Hier gilt es die Rahmenbedingungen für die Umgestaltung der Geschäftsleitung zu gestalten, so dass ich die aktuelle Doppelbelastung spätestens Ende April endlich beenden kann. Am Abend tagt dann zunächst der CDU-Landesparteiausschuss zum Netzausbau. Daran schliesst sich die Mitgliederversammlung der CDU Oldenburg-Stadt mit der Nominierung des OB-Kandidaten an.
Freitag kommt unserer PGF Michael Grosse-Brömer ins Ammerland. Am Nachmittag treffe ich mich dann mit der Gleichstellungsbeauftragten des BWK-Westerstede zum Gespräch. Am Abend gehe ich zum Jahresempfang der Oldenburger Schausteller.
Am Samstag tagt zunächst der CDU-Kreisvorstand Ammerland mit anschließendem Kreisparteitag.