arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Verabschiedung meines Hospitanten Justus Koenig

Justus Koenig, Oldenburger Abiturient, zu seiner Hospitanz in meinem Wahlkreis- und Bundestagsbüro:
„Nach zwei sehr interessanten Wochen endet heute mein Praktikum hier bei Stephan Albani. Während dieser Zeit durfte ich Herrn Albani zu zahlreichen Terminen und Gesprächen im Wahlkreis und auch in Berlin begleiten und habe eine Vielzahl an Eindrücken sammeln können. Die Teilnahme an Auschusssitzungen und Plenardebatten, aber natürlich auch die Gespräche im Wahlkreis während der Bürgersprechstunde oder bei der 1. Panzerdivision in Oldenburg werden mir mit Sicherheit in Erinnerung bleiben. Ich danke Stephan Albani und seinem gesamten Team für die tollen Möglichkeiten, die mir während dieser Zeit geboten wurden!“


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/535176_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52