arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Stephan Albani mit seinen Bundestags-Kolleginnen Patricia Lips und Sybille Benning auf dem Neujahrsempfang der Deutschen Forschungsgemeinschaft in Berlin. Im Hintergrund sind weitere Menschen zu sehen.

Neujahrsempfang der Deutschen Forschungsgemeinschaft

So, nach Ankunft in Berlin, Empfang unseres neuen „Mitarbeiters“ Timo Pundt und einem sensiblen Gespräch mit dem Botschafter Albaniens ging es zum Neujahrsempfang der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG).

Eine wirklich wieder mal inspirierende Rede von Prof. Strohschneider über Digitalisierung und Digitalität in unsere sich stetig wandelnden Gesellschaft gab viele Denkanstöße. Das Treffen mit den Kolleginnen Patricia Lips und Sybille Benning rundete die Veranstaltung ab. Anschließend ging es weiter zur Landesgruppe Niedersachsen mit einer umfassenden Diskussion zum Ergebnis der Sondierungen. Und so geht der Abend zu Ende.