arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

MIT-Versammlung Wilhelmshaven

Heute war ich zu Besuch auf der MIT-Versammlung in Wilhelmshaven. Zunächst gratuliere ich ganz herzlich Heiko Eibenstein, der heute zum neuen Landesvorsitzenden der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung im Oldenburger Land gewählt wurde.

Und ich bedanke mich beim bisherigen Landesvorsitzenden Ewald Peters für seine engagierte Arbeit für die MIT. Der Mittelstand ist Motor und Rückgrat unseres Landes und ich freue mich dazu zugehören. Die Gruppe der Mittelständler ist hoch engagiert und gewillt, ihren Beitrag zu leisten, damit wir die Bundestagswahl gewinnen. Gemeinsam müssen wir im Wahljahr 2013 deutlich machen, wer die Kompetenz für den Mittelstand trägt. Dies ist allen voran die Union.