arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Meine Woche KW 33

Und weiter geht’s in meiner Sommertour durch den Wahlkreis. Schon der Montag ist pickepackevoll: Zunächst besuche ich die Deutsche Rentenversicherung Oldenburg-Bremen, um mich über die Umsetzung des Rentenpaktes zu erkundigen, das wir im Deutschen Bundestag beschlossen haben. Es folgen Abstimmungen mit meinem Team und dann geht es weiter zur Jade-Hochschule ins Quartalsgespräch.

Dienstag heißt es wieder “Albani in Aktion”: Ab 7 Uhr morgens assistiere ich in einem Milchviehbetrieb. Denn, wenn wir aktuell und auch in den kommenden Wochen und Monaten in Berlin sehr wichtige Entscheidungen für unsere Landwirtschaft, unsere Umwelt und nicht zuletzt auch für unsere Agrarwirtschaft treffen, dann will ich nicht nach ,Aktenlage’ entscheiden oder nur kurz mit Pressebegleitung vor Ort gewesen sein, sondern den Arbeitsalltag und den Austausch mit Betroffenen vor Ort selber kennen.

Mittwoch fahre ich mit der Bahn für wichtige Gespräche in Sachen Bildung & Forschung nach Berlin; Donnerstag bin ich schon wieder im Wahlkreis, besuche das Ammerländer Landvolk und dann folgt ein Firmenbesuch zusammen mit Mitgliedern der CDU Apen/Augustfehn. Abends steht dann die Landesvorstandssitzung der MIT Oldenburg an.

Freitag freue ich mich auf die Mitgliederversammlung der Senioren-Union Ammerland gemeinsam mit Heidi Exner. Anschließend habe ich die Ehre, den Absolvent*innen der Evangelischen Altenpflegeschulen Oldenburg ihre Abschlussurkunden für die erfolgreiche Ausbildung zu überreichen. Das Wochenende gehört dann (zum letzten Mal in der Sommerpause überwiegend) meiner Familie.


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/535176_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52