arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Meine Woche

18.11.2013

Meine Woche beginnt am Montag mit der Anreise nach Berlin. Dort treffe ich mich als erstes mit meinen Mitarbeitern/innen. Wir werden die Termine der Woche und das weitere Vorgehen besprechen. Im Anschluss tagt die Bundestagsfraktion, um die anstehende Plenarsitzung vorzubereiten.

Am Nachmittag haben wir dann eine Sondersitzung des Bundestages zur NSA-Affäre. Am Abend tagt dann wie gewohnt die Landesgruppe Niedersachsen.
Dienstag werde ich nach einer weiteren Besprechung mit den Mitarbeitern in den Wahlkreis zurückfahren, da ich am Nachmittag meine Antrittsbesuche bei den Bürgermeistern der Gemeinden Rastede und Wiefelstede tätige. Am Abend tagt dann noch der CDU Kreisvorstand Ammerland.
Am Mittwochabend tagt die Findungskommission der CDU in der Stadt Oldenburg. Hier wollen wir die eingegangenen Bewerbungen für die Wahl des Oberbürgermeisters auswerten.
Das 25jährige Jubiläum der Ammerländer Senioren Union feiern wir am Donnerstag in Bad Zwischenahn. Ich freu mich immer im Kreis der engagierten Mitglieder der Seniorenunion zu sein. Am Abend nehme ich am Treffen des Apotheker-Forum in Oldenburg teil. Anschließend beende ich den Tag beim Treffen der Serviceclubs in Oldenburg.
Freitagvormittag besuche ich die AOK in Oldenburg zum Meinungsaustausch.