arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Unternehmerfrühstück-Edewechter-CDU

Das erste Unternehmerfrühstück der Edewechter CDU stieß auf reges Interesse. Wir begannen die Veranstaltung mit einer Besichtigung der Baumschulbetriebe von Jan-Dieter und Brun zu Jeddeloh.

Es ist schon beeindruckend, wie mit Bodenheizung, Klimasteuerung und geschlossenem Wasserkreislauf die Aufzucht der Pflanzen betrieben wird. Die Ergebnisse konnten wir im Schaugarten von Sabine zu Jeddeloh mit seiner großen Form- und Farbenvielfalt bewundern. Im Anschluss nutzten wir die Gelegenheit zum intensiven Gedankenaustausch. Jörg Brunßen berichtete aus der Gemeindepolitik und darüber, dass die Kommune einen besonderen Wert auf die Familienfreundlichkeit legt. Ich freue mich sehr, dass die Edewechter CDU dieses Unternehmerfrühstück organisiert hat und bin sehr zuversichtlich, dass wir den Austausch mit unseren Unternehmern in der Zukunft in dieser Form weiter fortführen werden.