arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Tag-des-Ehrenamts

Beim Tag des Ehrenamtes der Ammerländer CDU kam mir die ehrenvolle Aufgabe zu, vier Kameraden unser Freiwilligen Feuerwehr auszuzeichnen. Hartmut Geßner, Matthias Bonk, Friedrich Reil und Bernhard Weichert sind vier Männer, die sich weit über das Normale hinaus für die Belange der Freiwilligen Feuerwehr engagieren.

Ob Finanzen, Schriftverkehr, Sicherheit oder Atemschutz: Auf die vier können sich ihre Kameraden verlassen. Daher habe ich gerne die Laudatio auf diese Feuerwehrmänner gehalten. Aber es ist an diesem Tag auch wieder deutlich geworden: Ohne unsere Ehrenamtlichen geht es nicht. Unser Gemeinwesen ist auf sie angewiesen. Daher sind wir allen ehrenamtlichen Helfern für ihre Dienste dankbar. Für sie ist er da, der jährliche Tag des Ehrenamtes.


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/535176_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /kunden/535176_26160/webseiten/stephan-albani/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52