arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

Erste-Besuchergruppe

Heute konnte ich meine erste Besuchergruppe aus dem Ammerland und Oldenburg in Berlin begrüßen. Dazu bin ich am Vormittag in die Hauptstadt gereist, um heute einige Programmpunkte gemeinsam mit meinen Gästen absolvieren zu können.

Nach einem Gespräch, in dem ich die Arbeitsabläufe im Bundestag und meine Tätigkeit erklären konnte, folgte eine Führung durch den Reichstag, die zum Abschluss auf der Kuppel des Parlaments endete. Den Besuchern aus dem Wahlkreis offenbarte sich ein grandioser Blick über das nächtliche Berlin. Im Anschluss folgte ein gemeinsames Abendessen, bei dem ich Gelegenheit hatte, zahlreiche persönliche Gespräche zu führen.