arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

„Berliner Horizonte“ – KW 19 / 2016

Diese Mai-Sitzungswoche geht ausgerechnet mit einem Freitag dem 13. zu Ende. Das hält mich jedoch nicht davon ab die neueste Ausgabe meines Newsletters zu veröffentlichen. Der Terminkalender in dieser Woche war abwechslungsreich: Ministerinnentermin mit dem RCDS Oldenburg, Fachgespräch zur kulturellen Bildung und Christoph Baak sowie eine Reisegruppe aus dem Ammerland waren auch noch zu Besuch! Bei fast allen Terminen dabei: Jan Meyer von den Wirtschaftsjunioren Oldenburg. Viel war auch in parlamentarischer Hinsicht bei der CDU/CSU-Bundestagsfraktion los: Liste der Sicheren Herkunftsstaaten erweitert, Behindertengleichstellung praxisgerechter gestaltet, Soldatenrechte gestärkt und wichtige Auslandseinsätze mandatiert. Wie immer bin ich gespannt auf Ihre Meinung, Anregungen oder auch Kritik!