arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Presse

Albani lädt junge Menschen aus dem Wahlkreis zum Tag der Begegnung ein

Berlin – In den Tagen vom 23. bis 25. September finden auch in diesem Jahr die Tage der Begegnung im Deutschen Bundestag statt. Unter Schirmherrschaft von Bundestagspräsident Norbert Lammert können sich dabei junge Menschen im Alter von 18 bis 28 Jahren zu Politik, Glauben und Werten austauschen.

Interessierte aus dem Wahlkreis Oldenburg-Ammerland lade ich ganz herzlich dazu ein. Wer sich angesprochen fühlt, nimmt bitte Kontakt zu meiner Mitarbeiterin Ute Peiler im Wahlkreis auf (peiler@stephan-albani.de).

Es gilt allerdings schnell zu sein, denn die Plätze sind begrenzt. Nähere Informationen gibt es unter www.tage-der-Begegnung.eu.