arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

„Berliner Horizonte“ – KW 17 / 2016

Auch an diesem Sitzungswochen-Freitag im April erscheint die neueste Ausgabe meines Newsletters. Zu Beginn mein ganz persönlicher Höhepunkt vom Ende der Woche: Nach einer ersten Beratung im Dezember, einem Fachgespräch im März und dem Beschluss des Forschungsausschusses wurde mein Antrag für schnelleren Innovationstransfer im Gesundheitswesen angenommen und verabschiedet! Doch auch andere wichtige Vorhaben wie ein Transplantationsregister oder die Preisbindung für eBooks brachten wir gemeinsam auf den Weg. Wie immer war ich viel unterwegs und durfte mich über Besuch freuen: Dieses Mal war die Kreishandwerkerschaft Ammerland vor Ort. Wie immer bin ich gespannt auf Ihre Meinung, Anregungen oder auch Kritik!