arrow-leftarrow-rightbubblecalendarcircle-updownload2facebookfile-emptyfile-excelfile-pdffile-wordmenuheartlablinklocationmenuminusnew-tabplusshareyoutube
Zum Seiteninhalt springen

Blog

„Berliner Horizonte“ – KW 4 / 2016

Der Januar geht zu Ende und auch die mittlerweile zweite Sitzungswoche des Jahres liegt hinter mir. Die schiere Länge der neuesten Ausgabe meines Newsletters belegt, dass in dieser Woche vieles entschieden oder in die Wege geleitet wurde: Asylrechtliche Änderungen, Auslandseinsätze der Bundeswehr, Ausbau der Hochschulstatistik und wichtige Weichenstellungen für den Schifffahrtsstandort Deutschland. Auch mein ganz persönlicher Abgeordneten-Alltag war vielfältig. Doch genug der Vorrede, schließlich steht ja alles im Newsletter. Wie immer bin ich gespannt auf Ihre Meinung, Anregungen oder auch Kritik!